Manchmal ist es eigenartig ... noch bevor ich meine Vorschreiber gelesen habe, mußte auch in an ein Fabelwesen denken ... hinten (rechts) die zwei Beine, langgestreckter Körper nach vorne (links) und einen eigenartigen Hexenbuckel nach oben ... aber man sollte auch den Hintergrund beachten - die Gebäudezeile von gestern :)
HG - Petra
Einzelne Teile kennen wir nun schon und doch gibt es immer wieder andere interessante Perspektiven.
Gut komponiert und sehr schön anzusehen.
Gruß Wolfgang
Die Bildbearbeitung mit den Kontrasten um den Kran verstärkt dessen Wirkung und seinen positiven Eindruck, den das Motiv beim Betrachter eines deiner weiteren Stadtansichten ausübt!
LG peter
Kommentare zum Bild
Lothar Mantel
29.03.2023In der Vorschau wirkte der Kran auf mich wie ein Monster aus einem Fantasy-Film. Bildschnitt und die dramatisierende Bearbeitung passen sehr gut.
BG Lothar
Jaspi
29.03.2023Das mit dem Monster kann ich nachvollziehen. Das Bild hat tatsächlich was dramatisches. Gut gemacht!
Liebe Grüsse
Jacqueline
PeSaBi
29.03.2023Manchmal ist es eigenartig ... noch bevor ich meine Vorschreiber gelesen habe, mußte auch in an ein Fabelwesen denken ... hinten (rechts) die zwei Beine, langgestreckter Körper nach vorne (links) und einen eigenartigen Hexenbuckel nach oben ... aber man sollte auch den Hintergrund beachten - die Gebäudezeile von gestern :)
HG - Petra
Wolfgang Kuhn
29.03.2023Einzelne Teile kennen wir nun schon und doch gibt es immer wieder andere interessante Perspektiven.
Gut komponiert und sehr schön anzusehen.
Gruß Wolfgang
brimula
30.03.2023Was für ein Ungetüm...das ist wirklich ein Gegensatz...spannend auf so kleinen Raum wie es scheint...
Gruss Brigitta
gatierf
02.04.2023Die Bildbearbeitung mit den Kontrasten um den Kran verstärkt dessen Wirkung und seinen positiven Eindruck, den das Motiv beim Betrachter eines deiner weiteren Stadtansichten ausübt!
LG peter