Man glaubt es kaum, aber genauso ist die Kirschblüte in Bonn. Durch deine Bildbearbeitung hast du, Thomas, das sehr eindrucksvolles und passend dargestellt.
LG Melanie
Fantastisch, aber leider sind die Heerstraße und die benachbarten Straßen an den Wochenenden Anfang April dermaßen von Touristen überlaufen, daß einem beinahe die Luft zum Atmen wegbleibt. Auch das hast Du mit Deiner Mehrfachüberlagerung absolut getroffen. Während der Woche laufen hier auch während der Kirschblüte bedeutend weniger Leute herum. Dann kann man die Blüte erst richtig genießen.
VG Werner
Ein wunderbares Wimmelbild...leider gibt es dann aber sehr viele Leute...wir haben hier die schönen Bäume auch...und erstaunlich ...sie blühen nicht alle zusammen...wenn die einen schon verblühen gehen die anderen erst auf...das verlängert die Freude sei zu geniessen...
Kommentare zum Bild
Melanie U
12.04.2026Man glaubt es kaum, aber genauso ist die Kirschblüte in Bonn. Durch deine Bildbearbeitung hast du, Thomas, das sehr eindrucksvolles und passend dargestellt.
LG Melanie
Werner Schabner
12.04.2026Fantastisch, aber leider sind die Heerstraße und die benachbarten Straßen an den Wochenenden Anfang April dermaßen von Touristen überlaufen, daß einem beinahe die Luft zum Atmen wegbleibt. Auch das hast Du mit Deiner Mehrfachüberlagerung absolut getroffen. Während der Woche laufen hier auch während der Kirschblüte bedeutend weniger Leute herum. Dann kann man die Blüte erst richtig genießen.
VG Werner
brimula
13.04.2026Ein wunderbares Wimmelbild...leider gibt es dann aber sehr viele Leute...wir haben hier die schönen Bäume auch...und erstaunlich ...sie blühen nicht alle zusammen...wenn die einen schon verblühen gehen die anderen erst auf...das verlängert die Freude sei zu geniessen...
gruss brigitt@
Otto Plohmann
13.04.2026Das ist ja in doppelter Hinsicht eine Verstärkung.
Einmal sind da die vielen Besucher und andererseits die Blütenpracht.
VG Otto