Liebe Heidi,
auch mich fasziniert und gefällt Deine Überlagerung sehr. Vielleicht erhalten Deine Arbeiten ja durch diese prominente Platzierung die Aufmerksamkeit, die ihnen ohne Frage zusteht. Ich werde auf jeden Fall häufiger mal vorbei schauen.
LG Elisabeth
Kommentare zum Bild
Rudolf Bartl
27.05.2026Hallo Heitabu,
Deine überlagerten Fotos sind immer wieder sehenswert, hervorragend gemacht und sehr geschmackvoll. Sie hätten auf jeden Fall mehr Resonanz verdient.
LG Rudi
heitabu50
27.05.2026Lieber Rudolf,
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, wenn meine Arbeiten Zuspruch bekommen. Es ist halt nicht jedermanns Sache.
Beste Grüße
Heidi
Ida Ernenputsch
31.05.2026Liebe Heidi
ich schließe mich Rudi an und herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdT Ida
Elisabeth Sandhage
31.05.2026Liebe Heidi,
auch mich fasziniert und gefällt Deine Überlagerung sehr. Vielleicht erhalten Deine Arbeiten ja durch diese prominente Platzierung die Aufmerksamkeit, die ihnen ohne Frage zusteht. Ich werde auf jeden Fall häufiger mal vorbei schauen.
LG Elisabeth
jk26
31.05.2026Glückwunsch zum BdT. So etwas gefällt mir sehr.
VG Jutta
heitabu50
01.06.2026Vielen Dank für die lieben Kommentare. Über die Wahl zum Bild des Tages habe ich mich sehr gefreut. LG Heidi