Insekten mal anders. Das hast du gut gesehen und in Szene gesetzt. Auch farblich ist das Bild ein Hingucker.
Beim Stöbern in deiner Galerie sind mir deine vielen kreativen Ideen und der besondere Blick auf Situationen positiv aufgefallen. Toll!
VG Eva
Kommentare zum Bild
E.S.
28.05.2026Insekten mal anders. Das hast du gut gesehen und in Szene gesetzt. Auch farblich ist das Bild ein Hingucker.
Beim Stöbern in deiner Galerie sind mir deine vielen kreativen Ideen und der besondere Blick auf Situationen positiv aufgefallen. Toll!
VG Eva