Andere
OyTh
„"Achtung an der Bahnsteigkante!" “
„"Achtung an der Bahnsteigkante!" “
Ich habe das Warten auf einem Bahnsteig fotografisch etwas genützt. Ob das Nützen einen Nutzen hat, weiss ich nicht. ;-)
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
Ida Ernenputsch
02.06.2026Das Warten hat sich doch gelohnt. Man sollte die Zeit immer nutzen. Tolle Aufnahme
Herzlichen Glückwunsch zum BdT
LG Ida