Beta Version

Andere

OyTh
„"Achtung an der Bahnsteigkante!" “


Ich habe das Warten auf einem Bahnsteig fotografisch etwas genützt. Ob das Nützen einen Nutzen hat, weiss ich nicht. ;-)
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.06.2026
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6400
Objektiv: E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/7.1
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Zug, Bahn, Nahverkehr,
Spiegelung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ida Ernenputsch
02.06.2026

Das Warten hat sich doch gelohnt. Man sollte die Zeit immer nutzen. Tolle Aufnahme
Herzlichen Glückwunsch zum BdT
LG Ida