T r ä u m e r e i...
„T r ä u m e r e i...“
Auch wenn hier gerade eine üble, dunkle Schlechtwetterfront aufzog, die wärmende Sonne zeigte sich recht schnell wieder und der nächste Sommer kommt gaaanz bestimmt...
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!
