".........aber Du könntest mir vielleicht gleich mal bitte 100,- Euro überweisen, hier ist nämlich alles so verdammt teuer."
Ein schönes Bild aus dem Leben.
LG Burghard
Die situation erkannt und gut im bilde festgehalten!
lg dirk
Gelöschter Benutzer
04.02.2013
Mama als letzte Zuflucht, nachdem er bei Gott -sieht so aus als käme er geradeweg aus der Kirche-, nicht das gefunden hat, was er begehrte ;-) VG Peter
Wie sich die Zeiten geändert haben: Ich musste mich früher immer in eine Schlange einreihen (etwa ab 21.45 Uhr, dann war man unter den ersten 5), die vor dem kleinen gelben Telefonhäuschen am Studentenwohnheim stand. Punkt 22 Uhr ging es dann los. Der erste in der Schlange betrat das Häuschen, während die übrigen draußen ungeduldig mit den Hufen scharrten. Wenn ich Glück hatte, war ich gegen 22.15 Uhr dann an der Reihe und nach dem Motto "Fasse Dich kurz" 2 Minuten später schon wieder draußen. Aber ich hatte mit meiner Frau telefoniert. Das war es mir wert. Und das fast jeden Abend.
Ob die Leute eigentlich zu schätzen wissen, wie gut es ihnen heute in dieser Hinsicht geht?
Kommentare zum Bild
Arne Margenfeld
04.02.2013;-)
Burghard Nitzschmann
04.02.2013".........aber Du könntest mir vielleicht gleich mal bitte 100,- Euro überweisen, hier ist nämlich alles so verdammt teuer."
Ein schönes Bild aus dem Leben.
LG Burghard
gaby29
04.02.2013super gesehen und gleich rechtzeitig festgehalten mit passendem Titel!
...und die Fortsetzung von Burghard ist ja auch wie aus dem Leben gegriffen!!
VG Gaby
Lupus
04.02.2013Burghard, Du scheinst Münster zu kennen. Es ist tatsächlich eine sehr teure Stadt, vor allem, was die Mieten angeht.
LG Dieter
Norbert Reimann
04.02.2013Bis zu einem bestimmten Alter,geht ohne Mama nix.
Ist auch gut so.
LG Norbert
Dirk Rosin
04.02.2013Die situation erkannt und gut im bilde festgehalten!
lg dirk
Gelöschter Benutzer
04.02.2013Mama als letzte Zuflucht, nachdem er bei Gott -sieht so aus als käme er geradeweg aus der Kirche-, nicht das gefunden hat, was er begehrte ;-) VG Peter
hmdoelz
04.02.2013Wie sich die Zeiten geändert haben: Ich musste mich früher immer in eine Schlange einreihen (etwa ab 21.45 Uhr, dann war man unter den ersten 5), die vor dem kleinen gelben Telefonhäuschen am Studentenwohnheim stand. Punkt 22 Uhr ging es dann los. Der erste in der Schlange betrat das Häuschen, während die übrigen draußen ungeduldig mit den Hufen scharrten. Wenn ich Glück hatte, war ich gegen 22.15 Uhr dann an der Reihe und nach dem Motto "Fasse Dich kurz" 2 Minuten später schon wieder draußen. Aber ich hatte mit meiner Frau telefoniert. Das war es mir wert. Und das fast jeden Abend.
Ob die Leute eigentlich zu schätzen wissen, wie gut es ihnen heute in dieser Hinsicht geht?
Gruß Martin