Profil
| Bilder: | 16 |
| Favoriten |
0 |
| Kommentare: | 0 |
| Forum-Posts: | 0 |
bene
| Mitglied seit: | 16.11.2025 |
| Foto-Club: | - |
| Homepage: | benephotos.net |
| Kamera(s): | Lumix S |
| Objektiv(e): | - |
| Zubehör: | - |
| Link zum Profil: | https://www.fotoforum.eu/user/bene |
Ich bin Benedikt Nohn – heute Ingenieur, früher Musiker und immer leidenschaftlicher Fotograf.
Mein Blick gehört meist der Natur. Doch mitunter "wildere" ich auch in anderen Genres: Unter dem Begriff Crossover verbinde ich verschiedene fotografische Welten – so wie ich Technik und Kunst im kreativen Prozess gerne vereine.
Mein Blick gehört meist der Natur. Doch mitunter "wildere" ich auch in anderen Genres: Unter dem Begriff Crossover verbinde ich verschiedene fotografische Welten – so wie ich Technik und Kunst im kreativen Prozess gerne vereine.

17
0
7