Beta Version

Vögel

Jaskolla
„Eisvogel“


Nach vier Wochen kam ich auf ca 9m an ihn heran...Einbeinstativ
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 01.05.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS 150mm Lens
Blende: f/4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 800
Keywords: Eisvogel, Geduld


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
01.05.2014

Ein klasse Schuss mit schöner Schärfe, natürlichen Farben und sehr schönem Bokeh ! Allerdings hätte ich das unruhige Geäst geschnitten , ich denke die Luft nach oben reicht dafür noch.
VG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
01.05.2014

Der Traum eines jeden Naturphotographen, hervorragend in Szene gesetzt!
Gruß,
Sepp

Kalmbachg
01.05.2014

ein Glückstreffer mit perfekter Schärfe.
Das Geäst im oberen Teil des Bildes, würde ich versuchen mit eine Bildbearbeitungsprogramm zu entfernen.
vG GK

Jaskolla
01.05.2014

Vielen Dank für die positiven Kommentare und die Verbesserungsvorschläge. LG hans-Peter!

Martin Heusler
01.05.2014

Super, mir gefällt dieser Vogel einfach!

Grüsse Martin

Gelöschter Benutzer
01.05.2014

Mein Ding ! Sehr schön, Daumen hoch.

LG
Franky

Schade das der Schwanz nicht zu sehen ist.
Versuche mal immer an der gleichen Stelle die Fische zu füttern (altes krümeliges, nasses Brötchen), der Eisi hat es schnell raus, wo die meissten Fischchen sind und stellst ein Ansitzstock auf.

HG HaJo

Jaskolla
08.05.2014

vielen Dank für den Tip mit dem Anfüttern. Die Stellen sind aber nicht geeignet, näher als ca 9m komme ich nicht heran.LG Hans-Peter!