Ein klasse Schuss mit schöner Schärfe, natürlichen Farben und sehr schönem Bokeh ! Allerdings hätte ich das unruhige Geäst geschnitten , ich denke die Luft nach oben reicht dafür noch.
VG, Rüdiger
Gelöschter Benutzer
01.05.2014
Der Traum eines jeden Naturphotographen, hervorragend in Szene gesetzt!
Gruß,
Sepp
ein Glückstreffer mit perfekter Schärfe.
Das Geäst im oberen Teil des Bildes, würde ich versuchen mit eine Bildbearbeitungsprogramm zu entfernen.
vG GK
Schade das der Schwanz nicht zu sehen ist.
Versuche mal immer an der gleichen Stelle die Fische zu füttern (altes krümeliges, nasses Brötchen), der Eisi hat es schnell raus, wo die meissten Fischchen sind und stellst ein Ansitzstock auf.
Kommentare zum Bild
Rüdiger Starke
01.05.2014Ein klasse Schuss mit schöner Schärfe, natürlichen Farben und sehr schönem Bokeh ! Allerdings hätte ich das unruhige Geäst geschnitten , ich denke die Luft nach oben reicht dafür noch.
VG, Rüdiger
Gelöschter Benutzer
01.05.2014Der Traum eines jeden Naturphotographen, hervorragend in Szene gesetzt!
Gruß,
Sepp
Kalmbachg
01.05.2014ein Glückstreffer mit perfekter Schärfe.
Das Geäst im oberen Teil des Bildes, würde ich versuchen mit eine Bildbearbeitungsprogramm zu entfernen.
vG GK
Jaskolla
01.05.2014Vielen Dank für die positiven Kommentare und die Verbesserungsvorschläge. LG hans-Peter!
Martin Heusler
01.05.2014Super, mir gefällt dieser Vogel einfach!
Grüsse Martin
Gelöschter Benutzer
01.05.2014Mein Ding ! Sehr schön, Daumen hoch.
LG
Franky
Hans-Joachim Schaffhäuser
08.05.2014Schade das der Schwanz nicht zu sehen ist.
Versuche mal immer an der gleichen Stelle die Fische zu füttern (altes krümeliges, nasses Brötchen), der Eisi hat es schnell raus, wo die meissten Fischchen sind und stellst ein Ansitzstock auf.
HG HaJo
Jaskolla
08.05.2014vielen Dank für den Tip mit dem Anfüttern. Die Stellen sind aber nicht geeignet, näher als ca 9m komme ich nicht heran.LG Hans-Peter!