Schöne Linienführung
die Linien sind sehr gut, der Vordergrund dürfte für mich noch mehr dominieren.
Sehr gelungene Gestaltung.
Kommentare zum Bild
Lennart Lofink
03.05.2012Schöne Linienführung
Klaus A.
03.05.2012die Linien sind sehr gut, der Vordergrund dürfte für mich noch mehr dominieren.
Burghard Nitzschmann
04.05.2012Sehr gelungene Gestaltung.