klasse...ein wunderschöner Bildaufbau und ein gutes S/W...gefällt mir sehr gut. LG Kalle
Danke Kalle!
LG Wolfgang
Kommentare zum Bild
fotokalle
24.03.2021klasse...ein wunderschöner Bildaufbau und ein gutes S/W...gefällt mir sehr gut.
LG Kalle
WolfgangF
29.03.2021Danke Kalle!
LG Wolfgang