Das Motiv finde ich sehr ansprechend, hat aber mMn noch Potential von gut zu sehr gut zu rutschen, wenn man rechts im Bild den Schnittpunkt des unteren Handlauf mit dem diagoalen nimmt und von hier ein Rechteck aufzieht. Die Gestaltung wirkt dann wesentlich ansprechender. Der rechte diagonale Handlauf nimmt dem Motiv zu viel weg, außerdem läuft die Frau in einem ungünstigen Gestaltungspunkt.
Eigentlich wollte ich bei Dir keine Vorschläge mehr schreiben, aber es reizt mich dann doch immer zu sehr.
Gruß Burghard
Mir gefällt das Bild sehr gut, denn die Dame läuft auf der gedachten Linie des linken Geländers weiter. Die Dimensionen der Einsamkeit werden durch den Bildausschnitt gut dargestellt, die Frau wirkt geradzu verloren im urbanen Raum. Ein Theman, das mich gerade auch fotografisch beschäftigt.
Feine S/W Ausarbeitung.*
Kommentare zum Bild
Burghard Nitzschmann
14.09.2014Das Motiv finde ich sehr ansprechend, hat aber mMn noch Potential von gut zu sehr gut zu rutschen, wenn man rechts im Bild den Schnittpunkt des unteren Handlauf mit dem diagoalen nimmt und von hier ein Rechteck aufzieht. Die Gestaltung wirkt dann wesentlich ansprechender. Der rechte diagonale Handlauf nimmt dem Motiv zu viel weg, außerdem läuft die Frau in einem ungünstigen Gestaltungspunkt.
Eigentlich wollte ich bei Dir keine Vorschläge mehr schreiben, aber es reizt mich dann doch immer zu sehr.
Gruß Burghard
Heiko Muscheid
28.09.2014Mir gefällt das Bild sehr gut, denn die Dame läuft auf der gedachten Linie des linken Geländers weiter. Die Dimensionen der Einsamkeit werden durch den Bildausschnitt gut dargestellt, die Frau wirkt geradzu verloren im urbanen Raum. Ein Theman, das mich gerade auch fotografisch beschäftigt.
Feine S/W Ausarbeitung.*
Gruß Heiko