Hallo Rudi,
du hast recht - das Motiv ist von der Bickenbacher Fotorallye im SEP 2006 in Ffm - Bürostadt Niederrad soweit ich mich erinnere.
Ich hoffe du hast dieses Motiv nicht auch verwendet, dann müsste ich auf etwas anderes ausweichen.
Wenn möglich will ich Ende Juli mal wieder dabei sein u würde mich auf das wiedersehen freuen.
Viele grüße
Claus
Kommentare zum Bild
Rudolf Bartl
13.06.2023Hallo Claus,
das Motiv kommt mir sehr bekannt vor. Meine Version wurde auf einer Fotoralley in Frankfurt vor einigen Jahren aufgenommen. Stimmt´s?
Viele Grüße von
Rudi
Claus Liewerkus
14.06.2023Hallo Rudi,
du hast recht - das Motiv ist von der Bickenbacher Fotorallye im SEP 2006 in Ffm - Bürostadt Niederrad soweit ich mich erinnere.
Ich hoffe du hast dieses Motiv nicht auch verwendet, dann müsste ich auf etwas anderes ausweichen.
Wenn möglich will ich Ende Juli mal wieder dabei sein u würde mich auf das wiedersehen freuen.
Viele grüße
Claus