Wie ein großes Z.
Klasse dein Bildaufbau Auch in seiner Bearbeitung und s/w Umwandlung. Sehr gerade ausgerichtet und sauber vom Bildschnitt. Nur das schwarze "Rechteck" links stört mich in der ansonsten angestrebten Klarheit, so ich das Foto empfinde. Aber das soll vielleicht stören ... Könnte aber auch "geweißt" werden :-)
Kommentare zum Bild
Brida
07.09.2023Wie ein großes Z.
Klasse dein Bildaufbau Auch in seiner Bearbeitung und s/w Umwandlung. Sehr gerade ausgerichtet und sauber vom Bildschnitt. Nur das schwarze "Rechteck" links stört mich in der ansonsten angestrebten Klarheit, so ich das Foto empfinde. Aber das soll vielleicht stören ... Könnte aber auch "geweißt" werden :-)
Iris Duchêne
07.09.2023Das stimmt, ich hätte es weißen oder entfernen können.