Die "Zarten Töne" finden ihre Entsprechung in einem zart getönten Foto, das dennoch kontrastreich dem außergewöhnlichen Musiker optische Präsenz verschafft. Die Straßenmusik zeigt in Andalusien offensichtlich eine große Vielfalt und starke Verbreitung.
Gruß Hartmut
Man sieht dem Musiker die Verbundenheit zu seinem außergewöhnlichen Instrument an. Die Tonung trägt ebenfalls dazu bei.
Vielleicht hätte ich die Verpackung und den angeschnittenen Notenständer weggelassen, um noch mehr Intimität zu betonen.
VG Wolfhart
Schade, daß wir die zarten Töne nicht hören können ... dafür können wir Dein gelungenes s/w-Foto bewundern ... und ich bewundere darüber hinaus noch das schöne Instrument ... die Verzierungen lassen auf einen Meister seines Faches schließen !
HG - Petra
Sehr sauber auch hier dein Bildaufbau und Bildschnitt. Ich mag den hellen Bereich der Stufen und der Säule rechts. Damit im Einklang sein Instrument und als Gegensatz dazu die dunkle Kleidung. Schon das ist Harmonie. Konzentriert zupft er die Saiten. Und du wirst eine Weile gelauscht haben.
Kommentare zum Bild
brimula
13.09.2024Oh ja...so schade gibt es keinen Ton hier...sehr passend in dieser Tonung...
Gruss Brigitta
Lothar Mantel
13.09.2024Ein nicht alltägliches Instrument für einen Straßenmusiker. Ein schöner Ausschnitt, der ihn scheinbar innig verbunden mit seiner Musik zeigt.
BG Lothar
Hartmut Frentz
13.09.2024Die "Zarten Töne" finden ihre Entsprechung in einem zart getönten Foto, das dennoch kontrastreich dem außergewöhnlichen Musiker optische Präsenz verschafft. Die Straßenmusik zeigt in Andalusien offensichtlich eine große Vielfalt und starke Verbreitung.
Gruß Hartmut
oestrich74
13.09.2024Feine Komposition mit einem ernsten Musiker; dazu passt das sw in Deiner Bearbeitung gut.
BG Michael
arteins
13.09.2024Man sieht dem Musiker die Verbundenheit zu seinem außergewöhnlichen Instrument an. Die Tonung trägt ebenfalls dazu bei.
Vielleicht hätte ich die Verpackung und den angeschnittenen Notenständer weggelassen, um noch mehr Intimität zu betonen.
VG Wolfhart
PeSaBi
13.09.2024Schade, daß wir die zarten Töne nicht hören können ... dafür können wir Dein gelungenes s/w-Foto bewundern ... und ich bewundere darüber hinaus noch das schöne Instrument ... die Verzierungen lassen auf einen Meister seines Faches schließen !
HG - Petra
Brida
15.09.2024Sehr sauber auch hier dein Bildaufbau und Bildschnitt. Ich mag den hellen Bereich der Stufen und der Säule rechts. Damit im Einklang sein Instrument und als Gegensatz dazu die dunkle Kleidung. Schon das ist Harmonie. Konzentriert zupft er die Saiten. Und du wirst eine Weile gelauscht haben.
Anne UD
16.09.2024Sehr vertieft ist er. Gut, dass Hülle und Notenständee mit Zubehör das Bild mitgestalten. Die Accessoires gehören dazu.
LG Anne