Am Wegesrand
„Herbstspaziergang 4 ... “
... und noch mal eine "Kleinigkeit" ... ein Lärchenzweig in herbstlicher Färbung ... wenn ich das nächste Mal dorthin komme wird sie ihre Nadeln schon abgeworfen haben ... selten, daß man so einen schönen Zweig auf Augenhöhe hat, das mußte ich gleich ausnutzen :)
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!
Kommentare zum Bild
Hartmut Frentz
21.11.2024Der Herbst ist jetzt "auf dem absteigenden Ast". Gut, dass du diese Situation fotografisch "ausgenutzt" hast. Ganz besonders gefällt mit der Gelb-Blau-Kontrast. Das Gold des Herbstes weicht dem Blau der beginnenden Winter-Kälte.
Gruß Hartmut
KrysN Photographie
21.11.2024Das ist eine ganz feine Detailstudie. Man meint die weichen Nadeln fühlen zu können. Der ruhige kühle Hintergrund bringt den Zweig wunderbar zur Geltung.
VG Krystina
brimula
22.11.2024So ein Lärchenwald im Herbst ist eine Augenweide...am besten mit bleuem Himmek und Schnee auf den Bergspitzen...aber auch deine Detailaufahme ist ist sehr schön ...gut genutzt die Gelegenheit...
gruss brigitt@
arteins
22.11.2024Eine sehr schöne Herbstinterpretation.
Abgesehen von den herbstlichen Farben deutet die abwärts gerichtete Diagonale des Zweiges das Ende des Jahres an, ebenso wie der reife Zapfen, den du Harmonie ausdrückend fast in den "Goldenen Schnitt" positioniert hast.
LG Wolfhart
Dieter F.Grins
22.11.2024Hah, der träumt davon wie viele seiner Nachkommen es zu so einer stattlichen Höhe schaffen.
Farben, Bildeinteilung, Bokeh alles passend umgesetzt bei deinem 4ten Herbstspaziergang, Petra.
BG Dieter
Jaspi
22.11.2024Das Sinnbild für den goldenen Herbst! Die Nadeln leuchten vor dem blauen Hintergrund wunderschön und der Zapfen sitzt da und wartet auf seine Chance!
Liebe Grüsse
Jacqueline
Piesl
24.11.2024Gesagt haben zu diesem schönen Bild die anderen Kommentatoren - FAST - schon alles. Ich suche immer noch das Krabbeltier. ;))
VG Peter