Mein lieber Schwan. Zur Ruhe kann man da nicht kommen.
Die Augen werde geradezu überflutet mit Reizen.
Aber die Dame hat ihre Handtasche gut gesichert und konzentriert sich auf ihr Pizzastück.
BG Dieter
An künstlerischem Design fehlt es nicht in der Cafeteria. Über dessen Anordnung lässt sich streiten, über dessen Wirkung auf mich allerdings nicht. Ich hätte hier wohl keine Gelegenheit, meine Kunstgenüsse zu verdauen. Das hat sicher etwas mit einer zunehmenden Entfremdung zu tun. So wirr dein Foto auch wirkt, Lothar, so wohl komponiert ist es dennoch!
Gruß Hartmut
Was ist das denn? ... war mein erster Eindruck. Eine Cafeteria der Biennale Venedig. Ok. Diese Cafeteria kann sich sehen lassen. Dein Bild, Lothar, auch. Du hast die lange Tischreihe gewählt, um den Blick von rechts unten in das Bild hineinzuführen. Und dann muss der Blick eben durch das Gewimmel wandern. Ein wunderbares und durch die Besucher belebtes Bild. Sehr schön.
Gruß Michael
Das wäre für mich kein Ort für eine Pause. In einer Pause möchte ich entspannen und Erlebnisse, in diesem Fall Kunst, verarbeiten. Das ist eine Herausforderung für die Sinne. Du hast jedoch diese Reizüberflutung mit dem langen Tisch versucht in geordnete Bahnen zu lenken. Geschickt als Eckläufer führt es hinein ins kreative Chaos. Interessant ist es jedoch durch die Linien ... aber hier kommt mein Kopf schon wieder durcheinander, aber an deinem Foto liegt es nicht, denn es ist wie gewohnt in hoher Qualität.
VG Krystina
Bei dieser Vielfalt für das Auge dürfte es selbst den Gästen schwerfallen zur Ruhe zu kommen.
Ein Wahnsinn was die Macher alles in den Raum gepackt haben.
Du liebe Güte, ist das ein Durcheinander. Und zu all dem Wirrwarr noch die psychedelischen verrückt machenden weiß-schwarzen Linienmuster. Ich würde mich, wenn ich da meinen Kaffee trinken müßte, wahrscheinlich an die Wand setzen, so daß ich möglichst wenig von diesen Sinneseindrücken sehen und zum Kaffee verdauen müßte. Aber Dein Foto davon ist natürlich sehenswert und gut komponiert.
VG Werner
Kommentare zum Bild
brimula
06.03.2025Ganz schön verwirrend all diese Elemente und Farben...aber für eine Kunstausstellung natürlich perfekt...und ideal für ein tolles Bild...
gruss brigitt@
Dieter F.Grins
06.03.2025Mein lieber Schwan. Zur Ruhe kann man da nicht kommen.
Die Augen werde geradezu überflutet mit Reizen.
Aber die Dame hat ihre Handtasche gut gesichert und konzentriert sich auf ihr Pizzastück.
BG Dieter
Hartmut Frentz
06.03.2025An künstlerischem Design fehlt es nicht in der Cafeteria. Über dessen Anordnung lässt sich streiten, über dessen Wirkung auf mich allerdings nicht. Ich hätte hier wohl keine Gelegenheit, meine Kunstgenüsse zu verdauen. Das hat sicher etwas mit einer zunehmenden Entfremdung zu tun. So wirr dein Foto auch wirkt, Lothar, so wohl komponiert ist es dennoch!
Gruß Hartmut
Michael Dehms
06.03.2025Was ist das denn? ... war mein erster Eindruck. Eine Cafeteria der Biennale Venedig. Ok. Diese Cafeteria kann sich sehen lassen. Dein Bild, Lothar, auch. Du hast die lange Tischreihe gewählt, um den Blick von rechts unten in das Bild hineinzuführen. Und dann muss der Blick eben durch das Gewimmel wandern. Ein wunderbares und durch die Besucher belebtes Bild. Sehr schön.
Gruß Michael
KrysN Photographie
06.03.2025Das wäre für mich kein Ort für eine Pause. In einer Pause möchte ich entspannen und Erlebnisse, in diesem Fall Kunst, verarbeiten. Das ist eine Herausforderung für die Sinne. Du hast jedoch diese Reizüberflutung mit dem langen Tisch versucht in geordnete Bahnen zu lenken. Geschickt als Eckläufer führt es hinein ins kreative Chaos. Interessant ist es jedoch durch die Linien ... aber hier kommt mein Kopf schon wieder durcheinander, aber an deinem Foto liegt es nicht, denn es ist wie gewohnt in hoher Qualität.
VG Krystina
Otto Plohmann
07.03.2025Bei dieser Vielfalt für das Auge dürfte es selbst den Gästen schwerfallen zur Ruhe zu kommen.
Ein Wahnsinn was die Macher alles in den Raum gepackt haben.
Vg Otto
Werner Schabner
08.03.2025Du liebe Güte, ist das ein Durcheinander. Und zu all dem Wirrwarr noch die psychedelischen verrückt machenden weiß-schwarzen Linienmuster. Ich würde mich, wenn ich da meinen Kaffee trinken müßte, wahrscheinlich an die Wand setzen, so daß ich möglichst wenig von diesen Sinneseindrücken sehen und zum Kaffee verdauen müßte. Aber Dein Foto davon ist natürlich sehenswert und gut komponiert.
VG Werner