Der gibt wohl keine Ruhe, bis er die ganze Stadt ausgeräuchert hat. Da tränen mir ja schon beim Betrachten des Bildes die Augen. Der Mittelstreifen der Holperstraße trennt in deiner wiederum gelungenen Komposition, Lothar, die meisten der Abstand haltenden Anwohner von den qualmenden Fenstern. Und wieder sind es die wirren Leitungen, die den Betrachterblick auf die Hauptqualmquelle lenken. Eine klasse Serie, aber bloß weg da!
Gruß Hartmut
Schon wieder? Die Nebelschwaden muten an wie Geister, vermutlich von denen, die nicht rechtzeitig die Flucht ergriffen haben ... Mit dem einfallenden Licht wirkt es wieder beeindruckend, obwohl ich mir die Luft nicht vorstellen möchte. Blickführung über die Häuser und den Pflasterweg wie gehabt gelungen.
VG Krystina
Besser der Kammerjäger als Feuer...aber angenehm ist es wohl nicht...man bleibt automatisch fern...gut hast Du dich halbwegs in die Nähe gewagt für die neblige Aufnahme...
Kommentare zum Bild
Hartmut Frentz
19.05.2025Der gibt wohl keine Ruhe, bis er die ganze Stadt ausgeräuchert hat. Da tränen mir ja schon beim Betrachten des Bildes die Augen. Der Mittelstreifen der Holperstraße trennt in deiner wiederum gelungenen Komposition, Lothar, die meisten der Abstand haltenden Anwohner von den qualmenden Fenstern. Und wieder sind es die wirren Leitungen, die den Betrachterblick auf die Hauptqualmquelle lenken. Eine klasse Serie, aber bloß weg da!
Gruß Hartmut
KrysN Photographie
19.05.2025Schon wieder? Die Nebelschwaden muten an wie Geister, vermutlich von denen, die nicht rechtzeitig die Flucht ergriffen haben ... Mit dem einfallenden Licht wirkt es wieder beeindruckend, obwohl ich mir die Luft nicht vorstellen möchte. Blickführung über die Häuser und den Pflasterweg wie gehabt gelungen.
VG Krystina
brimula
20.05.2025Besser der Kammerjäger als Feuer...aber angenehm ist es wohl nicht...man bleibt automatisch fern...gut hast Du dich halbwegs in die Nähe gewagt für die neblige Aufnahme...
gruss brigitt@
Dieter F.Grins
20.05.2025Das überlebt kein Floh.
BG Dieter