Die reine Architekturaufnahme wäre schon ein Genuss; und mit der jungen Dame wird es dann richtig klasse und ein Abbild einer stylischen Szenerie. Alles ohne Muster ( Kleidung, Fassade etc. ). Schön und steril.
Gut gesehen und gemacht.
LG Michael
Mir gefallen die Kontraste der unterschiedlichen Materialien. Perfektes Architekturfoto. Unter Einbeziehung der Protagonistin kommt Leben in die Szenerie. Sehr stark.
VG Krystina
Also da schließe ich mich einfach an. Die Architektur wäre eigentlich sehr steril, wären da nicht die unterschiedlichen Texturen und verschiedenen Rotbrauntöne der Mauerplatten sowie der Türen und dieser schwarzen Lamellen. Und die Dame, die da auf dem Aschenbecher sitzt, ist in ihrer unkonventionellen Position ein zusätzlicher Hingucker. Daß sie vor allem in Schwarz gekleidet ist war außerdm noch ein Glücksfall.
LG Werner
Kommentare zum Bild
PeSaBi
12.09.2025Raucherpause auf dem Standaschenbecher ? ... den Augenblick hast Du wunderbar, unter Einbeziehung der Architektur, festgehalten !
HG - Petra
oestrich74
12.09.2025Die reine Architekturaufnahme wäre schon ein Genuss; und mit der jungen Dame wird es dann richtig klasse und ein Abbild einer stylischen Szenerie. Alles ohne Muster ( Kleidung, Fassade etc. ). Schön und steril.
Gut gesehen und gemacht.
LG Michael
KrysN Photographie
12.09.2025Mir gefallen die Kontraste der unterschiedlichen Materialien. Perfektes Architekturfoto. Unter Einbeziehung der Protagonistin kommt Leben in die Szenerie. Sehr stark.
VG Krystina
brimula
12.09.2025Cool...und die Lady das iTüpfchen...
gruss brigitta@
Dieter F.Grins
13.09.2025Ein STREET der Sonderklasse.
BG Dieter
Anne UD
13.09.2025Nur der Mensch ist nicht in Form zu pressen...
Du hast im rechten Moment abgedrückt, Nora.
LG Anne
Werner Schabner
14.09.2025Also da schließe ich mich einfach an. Die Architektur wäre eigentlich sehr steril, wären da nicht die unterschiedlichen Texturen und verschiedenen Rotbrauntöne der Mauerplatten sowie der Türen und dieser schwarzen Lamellen. Und die Dame, die da auf dem Aschenbecher sitzt, ist in ihrer unkonventionellen Position ein zusätzlicher Hingucker. Daß sie vor allem in Schwarz gekleidet ist war außerdm noch ein Glücksfall.
LG Werner
arteins
15.09.2025Die strenge Architektur wird durch die lässig lehnende Person sehr gut aufgelockert.
LG Wolfhart