Mein Favorit unter Deinen Beiträgen ... sehr filigran, sehr zart, einfach klasse ... ich drücke Dir die Daumen !
Habe auch gesehen, daß Du bei "Grüne Stadt" Erfolg hattest, Gratulation dazu !
HG - Petra
Diese Eiskristalle sind auch mein Favorit. Sie sind so zart und Filigran und geben eine zauberhafte, weil verzauberte, Eislandschaft ab.
Liebe Grüsse
Jacqueline
Kommentare zum Bild
brimula
01.02.2026Super so nah und genau hingeschaut...ein feines winterlich-eisiges Makro...
gruss brigitt@
PeSaBi
01.02.2026Mein Favorit unter Deinen Beiträgen ... sehr filigran, sehr zart, einfach klasse ... ich drücke Dir die Daumen !
Habe auch gesehen, daß Du bei "Grüne Stadt" Erfolg hattest, Gratulation dazu !
HG - Petra
Jaspi
02.02.2026Diese Eiskristalle sind auch mein Favorit. Sie sind so zart und Filigran und geben eine zauberhafte, weil verzauberte, Eislandschaft ab.
Liebe Grüsse
Jacqueline