Beta Version

Im Vorbeigehen

Johann P. Gebhardt
„Stra­ßen­ca­fé“


Erinnerungen an den Sommer
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 27.10.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten344
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 8
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 900
Keywords: Stra­ßen­ca­fé,
Sommer, Hamburg,
Spiegelung, Stadtleben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karin69
28.10.2014

Und von dir wieder wunderbar eingefangen.
LG Karin

Fritze
30.10.2014

Spiegelung in einer Doppelverglasung?
LG Ernst