Deine Fotos sind traumwandlerisch schön.
VG Otto
Was es auch immer ist, es sieht gut aus.
Viele Grüße Eckhard
Die Osterglocke hätte ich nicht erkannt. Aber das abstrakte Bild ist wie all Deine abstrakten Bilder wunderschön. LG Werner
Großartiges Bild
Kommentare zum Bild
Otto Plohmann
25.04.2026Deine Fotos sind traumwandlerisch schön.
VG Otto
eksfotos
26.04.2026Was es auch immer ist, es sieht gut aus.
Viele Grüße
Eckhard
Werner Schabner
26.04.2026Die Osterglocke hätte ich nicht erkannt. Aber das abstrakte Bild ist wie all Deine abstrakten Bilder wunderschön.
LG Werner
Bernd Walz
13.05.2026Großartiges Bild