Beta Version

Natur in der Stadt

Helga Wittlinger
„1. Mai“


Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 01.05.2026
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ANE-LX1
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.81 mm
Belichtung: 7.2 sec
ISO: 50
Keywords: Potsdam, Neues Palais


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
01.05.2026

Das Verschmelzen der Natur mit dem Palais ist dir sehr gut gelungen, Helga. Ein zauberhaft impressionistisches Werk, das mich mit seiner zurückhaltenden Farbigkeit begeistert. Das helle Dreieck unten rechts könnte noch etwas mehr von der grünen Deckung vertragen.

LG Lothar

eksfotos
01.05.2026

Maigrün mal etwas anders dargestellt aber nicht uninteressant. Wie ein Gemählde.

Viele Grüße
Eckhard

Helga Wittlinger
01.05.2026

@Lothar
Ganz herzlichen Dank für deinen freundlichen und konstruktiven Kommentar!
Einen schönen 1. Mai noch!
LG Helg
@ Eckhard:Auch dir noch einen schönen 1. Mai

brimula
01.05.2026

Wunderschön und zart dein Maigruss...macht Lust in geniessen zu gehen...

gruss brigitt@

Barbara Weller
09.05.2026

Durch die Mehrfachbelichtung verbindest Du die Natur mit der Architektur auf eine sehr harmonische Weise.
LG, Barbara

Werner Schabner
10.05.2026

Das ist etwas, was mich richtig begeistert. Impressionismus pur! Einfach nur großartig. ()
LG Werner