Die Wirkung einer Sammlung gleichartiger Perspektiven in dieser Form der Präsentation ist immer wieder ein eindrückliches Seherlebnis - (Achtung Kalauer) du hast halt den Bogen raus. Wie kein Zweiter in diesem Fotoforum verstehst du es, deine Sammelleidenschaft mit einem Tableau exzellent und effektvoll zu präsentieren. An deinem fotografischen Durchblick bestand nie ein Zweifel. Dafür, dass wir ihn jetzt 16fach genießen können, sei dir gedankt, Hartmut. Klasse Serie!
Jeder Durchgang ist ein Rahmen, der den Blick auf ein anderes Bild freigibt. Diese Zusammenstellung kann sich echt sehen lassen!
Liebe Grüsse
Jacqueline
Jeder dieser Ein- und Ausblicke ist sehenswert und wäre eine eigenständige Präsentation wert (natürlich komme ich nicht umhin mir einen Favoriten - Nr. 4 - auszuwählen) ... aber Deine schön gestalteten Tableaus gewähren immer einen besonderen Blick auf die "Vielfalt der Ähnlichkeiten" ...
HG - Petra
Kommentare zum Bild
Lothar Mantel
11.06.2026Die Wirkung einer Sammlung gleichartiger Perspektiven in dieser Form der Präsentation ist immer wieder ein eindrückliches Seherlebnis - (Achtung Kalauer) du hast halt den Bogen raus. Wie kein Zweiter in diesem Fotoforum verstehst du es, deine Sammelleidenschaft mit einem Tableau exzellent und effektvoll zu präsentieren. An deinem fotografischen Durchblick bestand nie ein Zweifel. Dafür, dass wir ihn jetzt 16fach genießen können, sei dir gedankt, Hartmut. Klasse Serie!
LG Lothar
arteins
11.06.2026Wieder eine gelungene Collage und ein Beweis deiner herausragenden konzeptionellen Arbeitsweise.
VG Wolfhart
Jaspi
11.06.2026Jeder Durchgang ist ein Rahmen, der den Blick auf ein anderes Bild freigibt. Diese Zusammenstellung kann sich echt sehen lassen!
Liebe Grüsse
Jacqueline
eksfotos
11.06.2026Wieder eine beeindruckende Sammlung an Ein-und Durchblicken. Jedes Bild ist auch einzeln sehr sehenswert.
Ich bewundere Deine Ideen.
Viele Grüße
Eckhard
Dieter F.Grins
11.06.2026Wieder eine runde Collage mit viel Durchblick.
BG Dieter
brimula
11.06.2026Eine tolle Sammlung...alle Rund und doch jeder anders...und der Ausblick sowieso...die Collage für den Durchblick...
gruss brigitt@
PeSaBi
11.06.2026Jeder dieser Ein- und Ausblicke ist sehenswert und wäre eine eigenständige Präsentation wert (natürlich komme ich nicht umhin mir einen Favoriten - Nr. 4 - auszuwählen) ... aber Deine schön gestalteten Tableaus gewähren immer einen besonderen Blick auf die "Vielfalt der Ähnlichkeiten" ...
HG - Petra
oestrich74
11.06.2026In der Summe beeindruckend und jeweils top fotografiert.
LG Michael
Nora
11.06.2026Deine Collagen finde ich immer wieder spannend.
Gut gewählte Ansicht von den vielen Torbögen.
VG Nora