Habe schon viele Versuche gemacht aber noch nie eine so schön auf einander abgestimmte Farbenkomposition hervorgebracht. Das Bild ist tatsächlich wie ein Gemälde. Hast du die Farben etwas angehoben oder sind sie so kräftig in ihrer Gesamtheit.
Gruss Ernst
Danke euch für die Kommentare!
@ernst-weiss: Nach RAW Konvertierung Tonwert- , selektive Farbkorrektur und Kontrast anhebung. Sättigung war nicht nötig.
Dieter
Kommentare zum Bild
Heiner Witthake
20.11.2014Ein Wald wie gemalt,sehr schön.
Gruß Heiner
scheva
20.11.2014Malerisch schöne Herbst-Impression! VG Eva
Elke Krone
20.11.2014Sehr gelungen !!die Wischtechnik zaubert immer wieder tolle Gemälde :-)
LG
Elke
Dirk Rosin
27.11.2014ein wischer der extra klasse !! der gefaellt mir sehr gut !
lg dirk
ernst-weiss
15.01.2015Habe schon viele Versuche gemacht aber noch nie eine so schön auf einander abgestimmte Farbenkomposition hervorgebracht. Das Bild ist tatsächlich wie ein Gemälde. Hast du die Farben etwas angehoben oder sind sie so kräftig in ihrer Gesamtheit.
Gruss Ernst
DM-Photo
15.01.2015Danke euch für die Kommentare!
@ernst-weiss: Nach RAW Konvertierung Tonwert- , selektive Farbkorrektur und Kontrast anhebung. Sättigung war nicht nötig.
Dieter