fotografierte ich in einem Berliner Häuserblock
Hallo Marianne,ich bewundere wie Du mit Deiner Kamera durch Berlin streifst und was Du dabei so alles entdeckst. Gruß Günther
Graffiti kann man durchaus auch positiv einsetzen, hier lockert es die triste Betonwelt auf. LG Peter
Nicht ganz einfach diese Szene ordentlich in ein Bild um zu setzen. Ist Dir aber super gut gelungen. Ich glaube, ich hätte mir da die Zähne ausgebissen :-) Herzliche Grüße, Manfred
Kommentare zum Bild
Günther
14.07.2012Hallo Marianne,ich bewundere wie Du mit Deiner Kamera durch Berlin streifst
und was Du dabei so alles entdeckst.
Gruß Günther
gatierf
15.07.2012Graffiti kann man durchaus auch positiv einsetzen, hier lockert es die triste Betonwelt auf.
LG Peter
manhof
28.03.2013Nicht ganz einfach diese Szene ordentlich in ein Bild um zu setzen. Ist Dir aber super gut gelungen.
Ich glaube, ich hätte mir da die Zähne ausgebissen :-)
Herzliche Grüße, Manfred