Eine gute Idee, hätte ich meine Eier nicht schon alle aufgegessen, könnte ich jetzt auch so ein Foto machen. VG Robert
Soviel süsses Grün lässt man sich gerne gefallen, sieht klasse aus!
VG Brigitta
Kommentare zum Bild
Robert Albrecht
06.04.2015Eine gute Idee, hätte ich meine Eier nicht schon alle aufgegessen, könnte ich jetzt auch so ein Foto machen.
VG Robert
brimula
07.04.2015Soviel süsses Grün lässt man sich gerne gefallen, sieht klasse aus!
VG Brigitta