... und zum Dessert Duett von der Schokolade auf gelierter Vanillecremefontäne. Dreisterneküche, zum Reinbeißen lecker aussehend - wozu denn noch Food-Fotografie ;-))
LG Anne
Hallo Burkhard, Wahnsinn, was man alles für sein Hobby macht, läßt mich in Erfurcht erstarren! Nein, meine das jetzt nicht ironisch, sondern bin echt erstaunt, was es alles gibt. Wußte schon vom Stacking, vor allem bei Panoramen, aber so etwas habe ich noch nie gesehen, man lernt nie aus!
VG Gisela
Kommentare zum Bild
stef
22.05.2015hier stimmt alles.lg.guido
Anne Boehm
23.05.2015... und zum Dessert Duett von der Schokolade auf gelierter Vanillecremefontäne. Dreisterneküche, zum Reinbeißen lecker aussehend - wozu denn noch Food-Fotografie ;-))
LG Anne
Gerd Schober
25.05.2015Beeindruckend! Bin nur noch am staunen.
Gruß Gerd
Eloy
27.05.2015111 Bilder ? Wahnsinn . Ich habe es mir erst jetzt richtig angeschaut , es ist wunderschon und eine tolle Arbeit mein Kompliment.
VG Robert
Guy Goetzinger
28.05.2015Ein Wahnsinnsbild mit diesen Farbtönen. Tolle Aufstellung. Gruss Guy
Graz
03.01.2018Hallo Burkhard, Wahnsinn, was man alles für sein Hobby macht, läßt mich in Erfurcht erstarren! Nein, meine das jetzt nicht ironisch, sondern bin echt erstaunt, was es alles gibt. Wußte schon vom Stacking, vor allem bei Panoramen, aber so etwas habe ich noch nie gesehen, man lernt nie aus!
VG Gisela