Afrika
„Elefanten - in Farbe“
Auf Wunsch die Elefanten auch noch in Farbe.
Ich denke, dass beide Versionen wohl ihre Berechtigung haben.
Ich denke, dass beide Versionen wohl ihre Berechtigung haben.
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
Erhart
30.05.2015Schöne Lichtstimmung obendrein
Fritze
30.05.2015In der SW-Variante kommt das Licht noch dramatischer rüber, hier kommt die Spannung zwischen dem vertrockneten Gras und der Wetterstimmung, die auf Regen hoffen lässt, besser rüber. Beide Versionen haben Ihre Berechtigung, wobei ich persönlich diese bevorzuge.
LG Ernst
fotorolf39
30.05.2015Eine sehr schöne Arbeit!
Gruß Rolf
Dorothea
30.05.2015Das S/W-Bild ist schon sehr schön, aber dieses ist noch ein bisschen schöner =)!
LG Dorothea
Gelöschter Benutzer
30.05.2015...interessant für mich ist, das hier die Farbe des Grases
bildbestimmend ist.....mir gefallen beide
LG Peter
brimula
30.05.2015Ja, das Licht ist wunderbar, kommt in Farbe eher noch besser zur Geltung, sehr schön.
Gruss Brigitta
Gelöschter Benutzer
30.05.2015Während man die s/w- Aufnahme förmlich knacken hört, hast Du hier der Versuchung widerstanden (es wirkt...anders...knackig), was dem Bild sehr zum Vorteil gereicht!
Hier die tollen Kontraste, da die warmen, weichen Farben der Natur...
Ich möchte mich nicht entscheiden- ich finde beide absolut faszinierend !!
LG Ralph
Winwood
30.05.2015Ein wundervolles Bild. Die farbige Variante ist auch mein Favorit. Gefällt mir sehr gut!
VG
Michael
Peter Wahlich
15.06.2015in der Farbversion kommt das traumhafte afrikanische Licht noch eindruckvoller heraus... lg peter