Beta Version

Afrika

Doris und Michael
„Elefanten - in Farbe“


Auf Wunsch die Elefanten auch noch in Farbe.
Ich denke, dass beide Versionen wohl ihre Berechtigung haben.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 30.05.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten1437
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: 12-24mm
Blende: f/11
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Afrika, Elefanten,
Serengeti, Tansania


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Erhart
30.05.2015

Schöne Lichtstimmung obendrein

Fritze
30.05.2015

In der SW-Variante kommt das Licht noch dramatischer rüber, hier kommt die Spannung zwischen dem vertrockneten Gras und der Wetterstimmung, die auf Regen hoffen lässt, besser rüber. Beide Versionen haben Ihre Berechtigung, wobei ich persönlich diese bevorzuge.
LG Ernst

fotorolf39
30.05.2015

Eine sehr schöne Arbeit!

Gruß Rolf

Dorothea
30.05.2015

Das S/W-Bild ist schon sehr schön, aber dieses ist noch ein bisschen schöner =)!
LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
30.05.2015

...interessant für mich ist, das hier die Farbe des Grases
bildbestimmend ist.....mir gefallen beide
LG Peter

brimula
30.05.2015

Ja, das Licht ist wunderbar, kommt in Farbe eher noch besser zur Geltung, sehr schön.

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
30.05.2015

Während man die s/w- Aufnahme förmlich knacken hört, hast Du hier der Versuchung widerstanden (es wirkt...anders...knackig), was dem Bild sehr zum Vorteil gereicht!
Hier die tollen Kontraste, da die warmen, weichen Farben der Natur...
Ich möchte mich nicht entscheiden- ich finde beide absolut faszinierend !!

LG Ralph

Winwood
30.05.2015

Ein wundervolles Bild. Die farbige Variante ist auch mein Favorit. Gefällt mir sehr gut!

VG
Michael

Peter Wahlich
15.06.2015

in der Farbversion kommt das traumhafte afrikanische Licht noch eindruckvoller heraus... lg peter