Vor ca. 35 Jahren habe ich ebenfalls eine Serie von dort oben gemacht. Immer wieder schön anzusehen und immer noch die selben Stühle. LG Robert
Sieht klasse aus.....alles da.... Gäste.. Kellner... Taube.....und das Mobiliar ist auch sehr fotogen...
VG Brigitta
Tolle Anordnung. Der Kellner vor dem leeren Tisch und das Paar, das auf den Kellner wartet. Gelungen. Gruß. Bernd
Der formale Bildaufbau erhält durch die Personen Spannung. VG Wolfhart
Kommentare zum Bild
Barbela
10.11.2015Vor ca. 35 Jahren habe ich ebenfalls eine Serie von dort oben gemacht. Immer wieder schön anzusehen und immer noch die selben Stühle.
LG Robert
brimula
10.11.2015Sieht klasse aus.....alles da.... Gäste.. Kellner... Taube.....und das Mobiliar ist auch sehr fotogen...
VG Brigitta
Gelöschter Benutzer
10.11.2015Tolle Anordnung. Der Kellner vor dem leeren Tisch und das Paar, das auf den Kellner wartet. Gelungen. Gruß. Bernd
arteins
19.11.2015Der formale Bildaufbau erhält durch die Personen Spannung.
VG Wolfhart