Was für tolle Ideen! Kann gar nicht sagen, welches ich am besten finde. Ich glaube es ist der Maler hier, oder vielleicht doch der Straßenarbeiter oder der Kanufahrer....oder....
Danke für die Blumen! Wir haben mit unserer Binger Photogesellschaft einmal eine Ausstellung nur mit solchen Fotos gemacht.
Kommentare zum Bild
Dagmar Richardt
08.12.2015Was für tolle Ideen! Kann gar nicht sagen, welches ich am besten finde. Ich glaube es ist der Maler hier, oder vielleicht doch der Straßenarbeiter oder der Kanufahrer....oder....
Helmut von Bingen
08.12.2015Danke für die Blumen! Wir haben mit unserer Binger Photogesellschaft einmal eine Ausstellung nur mit solchen Fotos gemacht.