Ja, sieht ziemlich wild aus, was durch s/w und durch Deine Bearbeitung zusätzlich unterstrichen wird. Du hast den richtigen Moment für die Brandung abgepasst.
Es sieht tatsächlich wie auf einer einsamen Insel aus, auf jeden Fall spricht mich hier die S/W Bearbeitung besonders an. Diese interessante Gegend am Weststrand von Fischland Darß ist mir letztes Jahr durch die Lappen gegangen, da muß ich noch einmal hin.
Du zeigst ein feines Lost-Places-Ambiente, lieber Udo, bei dem mir die starken Kontraste und der hohe Horizont gefallen. Letzteren hätte ich eventuell sogar noch etwas höher gelegt ... aber das zeigt nur wieder die Geschmacksvielfalt.
LG Martina
Wer hier weiter gehen will, bekommt nasse Füße ...
Ein sehr gut komponiertes Bild, bei dem von weiß bis schwarz die Fülle der unterschiedlichen Graustufen zum sehr guten Bildeindruck beitragen.
LG Ernst
Es gibt Aufnahmen, die kommen erst in der Lupenansicht zur Geltung - gute Schwarzweißumsetzung in schönen Graustufen und Schärfe.
Da hört man in der Einsamkeit richtig das Brausen des Wassers.
LG Karin
Mir gefällt - neben der tiefen Perspektive - der höher als üblich gelegte Horizont sehr gut, vermittelt es doch das Gefühl, weit draußen und ganz nah am Wasser, wenn nicht sogar im Wasser zu stehen. Was Details, Schärfe und SW-Ausarbeitung angeht, kann ich mich den anderen nur anschließen,
lG, Angelika
Kommentare zum Bild
Dirk Rosin
12.02.2016klasse aufteilung des fotos , tolle struktur und schaerfe in den baeumen/straeuchern.
lg dirk
Peter Wahlich
12.02.2016ich kann Dirk nur zustimmen... Dies kontrastvolle Foto, ein Gespensterwand in besonderer Weise, kommt erst mit der Lupe heraus. lg peter
jutta k
12.02.2016Ein wenig habe ich an Robinson Cruseo gedacht. Diese urwüchsige Landschaft zum kraftvollen Meer.
Gefällt mir sehr gut.
LG Jutta
Eloy
12.02.2016Eine tolle Aufnahme einer einer richtigen Wildnis.
VG Robert
Kalmbachg
12.02.2016perfekte Gestaltung und Bearbeitung
lG gottfried
Ortwin Horn
12.02.2016Sehr gut in Gestaltung und Ausarbeitung.
Gruß Ortwin
germane
12.02.2016Ja, sieht ziemlich wild aus, was durch s/w und durch Deine Bearbeitung zusätzlich unterstrichen wird. Du hast den richtigen Moment für die Brandung abgepasst.
khm
12.02.2016Muß in die Kategorie WOW und in meine Sammlung.
Gruß Kalle
HorstN
12.02.2016... schon oft gesehen, aber selten so gut ausgearbeitet!*
LG Horst
u.rie
12.02.2016Warum sollte man Regeln nicht mal brechen...wenn es der Aussage zu gute kommt .
Ich wollte auch auf kein Stück vom Weststrand verzichten..
Gruß Udo
Rullma
12.02.2016Richtig klasse...schließe mich klammernd an.
LG Marie
Draconis
12.02.2016das ist ein richtig toller Strand da in Darß. Klasse Kontrast von Meerschaum und Bewuchs und auch dir Perspektive.
Greets Antje
GuenterHoe
12.02.2016Ein klasse Beitrag, Schnitt und Schärfe sind perfekt.
VG Günter
Doris und Michael
12.02.2016Da müssen wir unbedingt mal hin!!!
Deine Aufnahme verstärkt den Wunsch ungemein!!!
Gruß Michael
ansi29
12.02.2016In Lupenansicht ein wahrer Genuß!
VG
Andre
Alberto
12.02.2016Es sieht tatsächlich wie auf einer einsamen Insel aus, auf jeden Fall spricht mich hier die S/W Bearbeitung besonders an. Diese interessante Gegend am Weststrand von Fischland Darß ist mir letztes Jahr durch die Lappen gegangen, da muß ich noch einmal hin.
VG herbert
Waltraud Zorn
12.02.2016Herrlicher Anblick, so etwas in Deutschland ich glaube da muss ich auch mal hin. Gruß Waltraud
Martina C. Schiller
13.02.2016Du zeigst ein feines Lost-Places-Ambiente, lieber Udo, bei dem mir die starken Kontraste und der hohe Horizont gefallen. Letzteren hätte ich eventuell sogar noch etwas höher gelegt ... aber das zeigt nur wieder die Geschmacksvielfalt.
LG Martina
Fritze
13.02.2016Wer hier weiter gehen will, bekommt nasse Füße ...
Ein sehr gut komponiertes Bild, bei dem von weiß bis schwarz die Fülle der unterschiedlichen Graustufen zum sehr guten Bildeindruck beitragen.
LG Ernst
zauberin
15.02.2016Es gibt Aufnahmen, die kommen erst in der Lupenansicht zur Geltung - gute Schwarzweißumsetzung in schönen Graustufen und Schärfe.
Da hört man in der Einsamkeit richtig das Brausen des Wassers.
LG Karin
Angelika Windloff
15.02.2016Mir gefällt - neben der tiefen Perspektive - der höher als üblich gelegte Horizont sehr gut, vermittelt es doch das Gefühl, weit draußen und ganz nah am Wasser, wenn nicht sogar im Wasser zu stehen. Was Details, Schärfe und SW-Ausarbeitung angeht, kann ich mich den anderen nur anschließen,
lG, Angelika