Beta Version
|
Kategorie:
|
Street |
|
Rubrik:
|
Im Vorbeigehen |
|
Hochgeladen:
|
23.04.2016 |
|
Kommentare:
|
|
|
Favoriten:
|
0
|
|
Klicks:
|
364
|
|
Abonnenten:
|
1
|
|
|
Kamera:
|
Panasonic Lumix DMC-GX7 |
|
Objektiv:
|
15 mm 1:1,7 |
|
Blende:
|
1,7 |
|
Brennweite:
|
15 mm |
|
Belichtung:
|
1/60 sec |
|
ISO:
|
400 |
|
Keywords:
|
Feierabend, The Coffee Bean, Pier, Santa Monica, Kalifornien, U.S.A., Reise, Nacht, Menschen, Arbeit |
|
© 2011-2026 fotoforum-Verlag e.K. All rights reserved.
Kommentare zum Bild
Johann P. Gebhardt
06.08.2016Mr. Blue und Kerstin, vielen Dank!
LG Hans