Beta Version

Marodes und Ruinen

intelfreak
„............,,..,,....,“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 19.06.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: urbex


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waldläuferin
19.06.2016

Was für eine Statue. In dieser Umgebung wirkt sie Fantasie anregend, Legenden weben sich in die Gedanken. Sehr schön!
LG
Christel

Karina
15.08.2016

Welch verwunschener Ort, der die Wirkung der Statur erhöht. Spannend.
LG Karina