Mit den Farbreglern perfekt gemalt. Das ist eine erstklassige SW-Bearbeitung, Klaus. Die Gräser unten hätte ich ein wenig mit dem Stempel ausgedünnt, damit der Blick nicht so stark dort hingezogen wird und die beiden rechten Schwäne gestempelt, um das Bild noch ruhiger zu machen, als es mit dieser 'Lichtstimmung' ohnehin schon ist. Das ist aber 'Meckern' auf aller höchstem Niveau. Klasse gemacht.
Kommentare zum Bild
Carlo
29.06.2016Super. Hier stimmt alles.
Gruß Carlo
Pekka H.
29.06.2016Mit den Farbreglern perfekt gemalt. Das ist eine erstklassige SW-Bearbeitung, Klaus. Die Gräser unten hätte ich ein wenig mit dem Stempel ausgedünnt, damit der Blick nicht so stark dort hingezogen wird und die beiden rechten Schwäne gestempelt, um das Bild noch ruhiger zu machen, als es mit dieser 'Lichtstimmung' ohnehin schon ist. Das ist aber 'Meckern' auf aller höchstem Niveau. Klasse gemacht.
LG Pekka
WaldundFeld
17.07.2016eine tolle Szenerie!
LG Brita