Afrika
„Die grosse Freiheit“
Während unserer Südwestafrika-Reise waren wir mit diesem 4WD-Toyota und Dachzelt unterwegs. Das hat viel Spaß gemacht sowie Freiheit und manches Abenteur bedeutet. Etwas mehr Abenteuer, als gewünscht, hatten wir im Chobe National Park in Botswana, wo wir auch eine Nacht auf einer Campsite IM Park hatten. Die Campsites im Park sind nicht engezäunt und als zum Sonnenuntergang ein Ranger vorbei kam und sagte, wir sollten ein wenig vorsichtig sein und das Feuer brennen lassen, weil ein Rudel Löwen unterwegs wäre, wurde mir doch etwas bang ...
Wie man sieht, haben wir die Nacht aber gut überstanden und kaum war die Sonne zurück und wir saßen wieder in der Fahrerkabine machten wir uns auf die Suche nach den Löwen!
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!
Kommentare zum Bild
Ela Ge
22.07.2016Puh, und das jeden Tag auf- und abbauen? Aber ja, man hat im Urlaub eh nix anderes zu tun ;-))) ... es schaut wirklich nach Abenteuer aus
Dieter F.Grins
23.07.20162002 bei unserer dritten Tour in Namibia und im Richterfeld
NP in Süd Afrka waren wir auch mit so einem
Gespann unterwegs. Der Kontakt mit der Natur und der Tierwelt ist damit ein bleibendes Erlebnis.
Wir haben aber auch die erste Nacht ( noch bei unserem Vermieter au dem Hof ) furchtbar gefroren. Da muss man durch bei solchen Touren.
MfG Dieter
Thorge Berger
25.07.2016@Dieter:
Allerdings! Das erste, was wir in Windhoek gemacht haben, war bei Woolworth noch eine Decke und ein paar warme Sachen zu kaufen! ;-)
stef
25.07.2016klasse.lg.guido