...und das scheint nicht einfach zu sein. Ein super Portrait, dass seine Authentizität auch daraus bezieht, dass man sieht wie er spielt. Der Bildaufbau gefällt mir gut. Ebenso die dezente Farbigkeit. Der Umgang mit dem Gegenlicht war sicher nicht einfach. Die hellen Punkte auf der Treppe könnte man noch weg machen. Ein sehr eindringliches und gelungenes Bild, Magdalene.
Liebe Grüße Lothar
fast genau das, was Lothar so gut beschreibt, ging auch mir durch den Kopf. So darf ich mich "anhängen" und dir zu diesem tollen Musikerportrait gratulieren. lg peter
Bleibt mir nur zu ergänzen, dass ich es besonders gelungen finde, dass sich die Bewegungsunschärfe auf die linke Hand beschränkt. Da spielt die Musik. Das Stempelwerkzeug hätte ich auch genutzt, weil die Nieten nicht bildwichtig sind, aber das Potenzial haben, den Blick abzulenken. Dem voranstehenden Lob schließe ich mich außerdem gerne an.
Ich schließe mich meinen Vorkommentatoren an und möchte betonen, dass Dir der Umgang mit der nicht einfachen Lichtsituation sehr gut gelungen ist!
LG Ernst
...der spielt ja ein schnelles Riff, nach der Bewegungsunschärfe zu urteilen. Klasse Dynamik im Bild.
Er dämpft seine Strings mit einem Stirnband (mein Sohn mit einer Socke), wahrscheinlich spielt (in staccato) Reggae?!?
LG Franz
Kommentare zum Bild
Lothar Mantel
26.08.2016...und das scheint nicht einfach zu sein. Ein super Portrait, dass seine Authentizität auch daraus bezieht, dass man sieht wie er spielt. Der Bildaufbau gefällt mir gut. Ebenso die dezente Farbigkeit. Der Umgang mit dem Gegenlicht war sicher nicht einfach. Die hellen Punkte auf der Treppe könnte man noch weg machen. Ein sehr eindringliches und gelungenes Bild, Magdalene.
Liebe Grüße Lothar
Peter Wahlich
26.08.2016fast genau das, was Lothar so gut beschreibt, ging auch mir durch den Kopf. So darf ich mich "anhängen" und dir zu diesem tollen Musikerportrait gratulieren. lg peter
Pekka H.
26.08.2016Bleibt mir nur zu ergänzen, dass ich es besonders gelungen finde, dass sich die Bewegungsunschärfe auf die linke Hand beschränkt. Da spielt die Musik. Das Stempelwerkzeug hätte ich auch genutzt, weil die Nieten nicht bildwichtig sind, aber das Potenzial haben, den Blick abzulenken. Dem voranstehenden Lob schließe ich mich außerdem gerne an.
LG Pekka
Fritze
27.08.2016Ich schließe mich meinen Vorkommentatoren an und möchte betonen, dass Dir der Umgang mit der nicht einfachen Lichtsituation sehr gut gelungen ist!
LG Ernst
Francois
01.09.2016...der spielt ja ein schnelles Riff, nach der Bewegungsunschärfe zu urteilen. Klasse Dynamik im Bild.
Er dämpft seine Strings mit einem Stirnband (mein Sohn mit einer Socke), wahrscheinlich spielt (in staccato) Reggae?!?
LG Franz