Hey, das ist ja irre gut. So habe ich das noch nie gesehen.
Hier hast Du eine geniale Perspektive gewählt. So habe ich das Mahnmal bisher auch noch nicht gesehen. VG Verena
Kommentare zum Bild
RAINER.RXI
30.09.2016Hey, das ist ja irre gut. So habe ich das noch nie gesehen.
Verdella
23.02.2019Hier hast Du eine geniale Perspektive gewählt. So habe ich das Mahnmal bisher auch noch nicht gesehen.
VG Verena