Kinder
„...“
als erwachsener verlernt man irgendwann die vollkommene selbstvergessenheit mit der kinder in ihrem spiel aufgehen.
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
kirsten
06.11.2016ich bin nicht sicher - das spiel heisst bei mir fotografieren und es könnte schon passieren, dass mich in meiner selbstvergessenheit des motivs ein auto überfährt....
aber ich gebe dir recht - es gibt nicht viele beschäftigungen, bei denen wir diese versunkenheit noch erleben!