Beta Version

Schienenfahrzeuge

AndreasPe
„Unter Dampf 2“


Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 02.01.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ300
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 6.3 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lancer03
07.01.2017

Mal etwas anderes,sehr schöne Aufnahme im Weihnachtslook.
Liebe Grüße,Lancer03