Gefällt mir sehr gut, wie Du den Nebel nutzt, um Spannung zu schaffen. Tolle Bilder mit sehr schön ausgewogener Aufteilung "zwischen Nichts und dem Sichtbaren".
Beste Grüße, Sebastian
Das Mistwetter gerät hier zum absoluten Glücksfall. Dein Bildaufbau berücksichtigt alles Wesentliche für dieses wunderbare Stimmungsbild. Reizvoll ist der Schein der Lampe links hinter dem Pfosten. Für mich ganz wichtig, dass hier noch ein Licht ist. Die ansteigende Kette der Lichter lässt das Auge hin und her wandern. Toll, dass du links die Pfosten noch mitgenommen hast. Das hält das Foto sehr schön geschlossen. Unten würde ich bis über den Reflex schneiden. Die stärkere Betonung des Querformates würde m.E. die Ruhe des Abends unterstützen, gar steigern. Die Farbigkeit, das Wechselspiel zwischen kalt und warm ist großartig und bestens belichtet. Da ich so ein schönes Foto nie zustande gebracht habe, muss ich es mir aufhängen. Klasse.
Kommentare zum Bild
Inga-Lisa
12.02.2017unheimlich schön in diesen herrlichen farben,schöne blautöne und das warme licht der laternen ergeben eine
romantische stimmung....
lg inga
Klaus Gärtner
12.02.2017Mit Abstand die besten Bilder aus Venedig die ich bisher sehen durfte !!!
VG Klaus
AnneKoll
12.02.2017Die Nebelbilder haben was ganz Besonderes, einfach beeindruckend gut.
VG Anne
Sabin.w
12.02.2017Einfach grandios, die Perspektive, der Bildaufbau und die schemenhaften Gebäude ! Wieder ein langer staunender Blick von mir !
LG Sabine
Wolfgang Bazer
12.02.2017Auch ganz ausgezeichnet!
LG Wolfgang
Light My Fire
12.02.2017Gefällt mir sehr gut, wie Du den Nebel nutzt, um Spannung zu schaffen. Tolle Bilder mit sehr schön ausgewogener Aufteilung "zwischen Nichts und dem Sichtbaren".
Beste Grüße, Sebastian
brimula
13.02.2017Auch hier sehr schön die Nebelstimmung..und romantisch mit den Gondeln und den hübschen Laternen..
VG Brigitta
Rullma
13.02.2017Der Nebel schafft eine fast surreale Stimmung. Gefällt mir gut.
LG Marie
Lothar Mantel
13.02.2017Das Mistwetter gerät hier zum absoluten Glücksfall. Dein Bildaufbau berücksichtigt alles Wesentliche für dieses wunderbare Stimmungsbild. Reizvoll ist der Schein der Lampe links hinter dem Pfosten. Für mich ganz wichtig, dass hier noch ein Licht ist. Die ansteigende Kette der Lichter lässt das Auge hin und her wandern. Toll, dass du links die Pfosten noch mitgenommen hast. Das hält das Foto sehr schön geschlossen. Unten würde ich bis über den Reflex schneiden. Die stärkere Betonung des Querformates würde m.E. die Ruhe des Abends unterstützen, gar steigern. Die Farbigkeit, das Wechselspiel zwischen kalt und warm ist großartig und bestens belichtet. Da ich so ein schönes Foto nie zustande gebracht habe, muss ich es mir aufhängen. Klasse.
LG Lothar
Kalmbachg
16.02.2017zu diesem perfekten Bild ist schon alles gesagt, absolute klasse wie die ganze Serie !!
lG Gottfried
Katjuscha
17.02.2017Was für Farben... und dann das Spiel mit den warmen Lichtern. Tolles Bild... wäre auch ein tolles Titelfolie für einen Venedigroman. Grüße, Katja