Beta Version

Am Wegesrand

Robert.Kraiczek
„Es wird Frühling“


SW Club Thema Frühling

Heute morgen beim Gassi gehen gemacht.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 13.03.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten421
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: iPhone 7 Plus
Objektiv: iPhone 7 Plus back camera 6.6mm f/2.8
Blende: f/2,8
Brennweite: 6,6 mm
Belichtung: 1/370 s
ISO: 20
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Janosch
13.03.2017

Schöne - männliche Weidenkätzchen - Aufnahme.
LG Johann

Dirk Rosin
13.03.2017

gefaellt mir richtig gut Robert !
lg dirk

Fritze
15.03.2017

Wenn ich recht informiert bin, hat das iPhone 7plus zwei Linsen, u.a. zum Zwecke des Hintergrund unscharf stellens. Hast Du hier diese Technik angewendet?
Die Frühlingsboten hast Du sehr schön freigestellt, lieber Robert!
LG Ernst