Das ist der Beginn des Frühlings, so wie er sich jetzt präsentiert, wenn man in den Garten schaut. Der Ausschnitt mit den paar Blüten steht stellvertretend dafür. Gut gefällt mir die Freistellung mit den sich im Hintergrund wiederholenden zarten Farben. Vielleicht wirkt allerdings der zentrale rote Bereich einen kleinen Tick zu dominant. Aber das ist Geschmackssache.
VG Werner
Die Geburt des Frühjahrs in Form der aufbrechenden Vegetation, von der jedes Jahr auf ein Neues ein Zauber ausgeht, hast Du sehr schön fotografisch festgehalten, lieber Lothar!
LG Ernst
Kommentare zum Bild
Werner Schabner
25.03.2017Das ist der Beginn des Frühlings, so wie er sich jetzt präsentiert, wenn man in den Garten schaut. Der Ausschnitt mit den paar Blüten steht stellvertretend dafür. Gut gefällt mir die Freistellung mit den sich im Hintergrund wiederholenden zarten Farben. Vielleicht wirkt allerdings der zentrale rote Bereich einen kleinen Tick zu dominant. Aber das ist Geschmackssache.
VG Werner
phillicht
27.03.2017.. und die Knospen brechen auf; mit aller Kraft vor einem zarten Frühlingsbokeh. Sehr schön.
Liebe Grüsse Philipp
Fritze
28.03.2017Die Geburt des Frühjahrs in Form der aufbrechenden Vegetation, von der jedes Jahr auf ein Neues ein Zauber ausgeht, hast Du sehr schön fotografisch festgehalten, lieber Lothar!
LG Ernst