Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Busch
„Postverkehr“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 23.12.2012
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten839
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX *ist DS
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Schäfer
23.12.2012

Eine schöne Reduktion - vom rechten Rang hätte ich noch etwas weggenommen (bis kurz vor dem Beginn der Allee).

roland graf
23.12.2012

Starke Arbeit.

Eberhard Dengler
23.12.2012

Eine gelungene Aufnahme, man spürt förmlich die Weite und die Tristesse des Wintertages. VG Eberhard

Richard_B
24.12.2012

Wunderschön. VG Richard

gatierf
24.12.2012

Klasse!

hmdoelz
24.12.2012

Gefällt mir. Der rechte Rand (rechts vom Ende der Allee) sollte bestehen bleiben, da er das Bild etwas auflockert. Dabei ist die untere Linie wichtig, da sie für Stabilität sorgt. Ohne diese Linie hätte ich wie Dirk auch für einen Beschnitt gestimmt.

Gruß Martin

fejen
24.12.2012

Sehr gut!
Für mich nur unten weniger, da diese Leere nicht unbedingt nötig.

Norbert Reimann
24.12.2012

Siehe Dirk.
Aber das ist kritisieren auf hohem Niveau.
Ein sehr gutes Foto.
Liebe Grüße Norbert

Herbert_S
25.12.2012

Großartig !!!

s.g.Herbert