Gefällt mir. Der rechte Rand (rechts vom Ende der Allee) sollte bestehen bleiben, da er das Bild etwas auflockert. Dabei ist die untere Linie wichtig, da sie für Stabilität sorgt. Ohne diese Linie hätte ich wie Dirk auch für einen Beschnitt gestimmt.
Kommentare zum Bild
Dirk Schäfer
23.12.2012Eine schöne Reduktion - vom rechten Rang hätte ich noch etwas weggenommen (bis kurz vor dem Beginn der Allee).
roland graf
23.12.2012Starke Arbeit.
Eberhard Dengler
23.12.2012Eine gelungene Aufnahme, man spürt förmlich die Weite und die Tristesse des Wintertages. VG Eberhard
Richard_B
24.12.2012Wunderschön. VG Richard
gatierf
24.12.2012Klasse!
hmdoelz
24.12.2012Gefällt mir. Der rechte Rand (rechts vom Ende der Allee) sollte bestehen bleiben, da er das Bild etwas auflockert. Dabei ist die untere Linie wichtig, da sie für Stabilität sorgt. Ohne diese Linie hätte ich wie Dirk auch für einen Beschnitt gestimmt.
Gruß Martin
fejen
24.12.2012Sehr gut!
Für mich nur unten weniger, da diese Leere nicht unbedingt nötig.
Norbert Reimann
24.12.2012Siehe Dirk.
Aber das ist kritisieren auf hohem Niveau.
Ein sehr gutes Foto.
Liebe Grüße Norbert
Herbert_S
25.12.2012Großartig !!!
s.g.Herbert