Und das Gesicht zeigt den charmanten Schaffner, der sich gerade materialisiert um Deine Fragen zu beantworten... - da hast Du bei diesem Motiv genau hingesehen - klasse!
LG
Corinna
Was Du so alles siehst. Könnte man glatt neidisch werden. Erstaunlich, wie die 'Stundenbalken' den Schattenwurf gleich viermal nach unten hin begrenzen.
Nobody is perfect ... ganz schön zerknirscht sieht der DB-Geist schon aus... und dann noch das massive Doppelkinn ...
Sehr gut gesehen, lieber Lothar!
LG Ernst
Das sieht aus wie ein Gesicht, das - samt Plan im Schattenfugenrahmen steckend - abgeklärt, unbeeindruckt und ein bißchen von der Erfahrung geprägt grinsend sagen will: "Das ist der ungefähre Fahrplan, nur so zur Orientierung..."
Köstlich!
VG Werner
Kommentare zum Bild
helmb
12.01.2018So weit kann's kommen, wenn man den Fahrplan von hinten liest. Hast du sehr gut gesehen.
Gruß Helmut
Momentaufnahme
12.01.2018welch eine geniale Idee. Wer genau hinschaut erkennt ein Gesicht. Du scheinst den Blick für besondere Motive zu haben. Hut ab!
vg barbara
Cor.Lin
12.01.2018Und das Gesicht zeigt den charmanten Schaffner, der sich gerade materialisiert um Deine Fragen zu beantworten... - da hast Du bei diesem Motiv genau hingesehen - klasse!
LG
Corinna
Bernd Reinert
12.01.2018Augen auf im Bahnverkehr!!! Wie lange gibt es diese Fahrpläne wohl noch? Klasse gesehen. Da hat einer mal ein Auge zugedrückt.....
LG Börnie
Pekka H.
12.01.2018Was Du so alles siehst. Könnte man glatt neidisch werden. Erstaunlich, wie die 'Stundenbalken' den Schattenwurf gleich viermal nach unten hin begrenzen.
LG Pekka
Fritze
13.01.2018Nobody is perfect ... ganz schön zerknirscht sieht der DB-Geist schon aus... und dann noch das massive Doppelkinn ...
Sehr gut gesehen, lieber Lothar!
LG Ernst
phillicht
13.01.2018Da kommt wohl jemand pünktlich aus dem Süden an; jedenfalls ist der fröhliche Gesichtsausdruck nicht zu übersehen. Klasse
Liebe Grüsse Philipp
Dieter F.Grins
13.01.2018Den bei der ANKLKUNFT zu sehen ist beachtlich.
Da geht man normal schnell vorbei um nach Hause zu kommen.
BG Dieter
Werner Schabner
14.01.2018Das sieht aus wie ein Gesicht, das - samt Plan im Schattenfugenrahmen steckend - abgeklärt, unbeeindruckt und ein bißchen von der Erfahrung geprägt grinsend sagen will: "Das ist der ungefähre Fahrplan, nur so zur Orientierung..."
Köstlich!
VG Werner
Angelika Windloff
17.01.2018Wenn das keine freundliche Begrüßung am Nürnberger Hauptbahnhof ist,
lG, Angelika
Karina
20.02.2018Köstlich!
LG Karina
Erwin Sittig
28.07.2018Ich sagte es schon mal . Doch nun muss ich es ergänzen. Du bist ein kreativer Schelm.