Beta Version

Black Friday

brimula
„Einsam“


Im Nebelmeer...und im See....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.02.2018
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten545
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-GX80
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: BF 09.02.2018


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
09.02.2018

Ein sehr gut gestaltetes Bild. Sehr gut, wie der einsame Pfahl den leeren Raum und den Ästen füllt. So wird der Bildaufbau ausgewogen.
LG Wolfhart

Francois
09.02.2018

Erst durch den kleinen Pfahl erschließet sich das Bild. Ein feiner Balance Akt.
Klasse gemacht.
LG Franz

GuenterHoe
09.02.2018

Sehr schön, mit den filigranen Ästen, ein gelungenes Nebelfoto und klasse Beitrag.
LG Günter

Alberto
09.02.2018

Minimalistisch , aber gut.

VG herbert

Waltraud Zorn
09.02.2018

Etwas verloren steht der kleine Pfahl da, aber das Geäst des Baumes scheint ihn zu beschützen, ein schöner Beitrag.
LG Waltraud

Inga-Lisa
09.02.2018

wie ich es mag,eine gelungene aufnahme,
mir gefallen die kontraste.
lg inga

phillicht
09.02.2018

Welch ein Gegensatz: das mächtige Geäst und der einzelne Pfahl. Klasse Bildaufteilung.

Liebe Grüsse Philipp

PeSaBi
09.02.2018

sehr schön das Geäst des Baumes ... der Pfahl zieht den Blick auf sich und ich frage mich unwillkürlich was wohl seine Funktion ist ...
Dein Titel ist gut gewählt und paßt perfekt :)
HG - Petra

Big Joe
09.02.2018

Wunderbar zum Titel passend **
Die Einsamkeit ist spürbar, & läßt Gedanken in
die Natur wandern, nur die Sonne kann sie erlösen !
Fanatisch, Brigitta *
LG Joe

HorstN
09.02.2018

Wunderschön filigran! Toll, wie die Zweige nach etwas zu greifen scheinen.
LG Horst

u.rie
09.02.2018

Schon herrlich....trotz dem Geäst was hier dominiert geht der Blick sofort auf den Kleinen Pfahl ..tolles Foto

Gruß Udo

Dirk Rosin
09.02.2018

Ein sehr schoenes filigranes nebelfoto !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
09.02.2018

Minimalistisch gut. Klasse gemacht.
LG Rolf

Fritze
09.02.2018

Was macht denn die Fliegenklatsche dort auf dem Phal im Wasser?
Klasse Spiegelung der Äste auf der Wasseroberfläche!
LG Ernst

Fotorike
10.02.2018

Sehenswert so ein schönes Zweigegerüst, tolle Äste, sehr schön in Schwarz/weiß.

stef
11.02.2018

mehr braucht eine tolle Aufnahme nicht.lg.guido

Rullma
11.02.2018

Der Pfahl macht es und schfft eine Verbindung zwischen den Bildteilen.
LG Marie

Sonja Elayna
12.02.2018

Tolle Gegensätze ... der mächtige Baum mit seinen Ästen und der feine dünne Pfahl.
LG Sonja Elayna