sehr schön das Geäst des Baumes ... der Pfahl zieht den Blick auf sich und ich frage mich unwillkürlich was wohl seine Funktion ist ...
Dein Titel ist gut gewählt und paßt perfekt :)
HG - Petra
Wunderbar zum Titel passend **
Die Einsamkeit ist spürbar, & läßt Gedanken in
die Natur wandern, nur die Sonne kann sie erlösen !
Fanatisch, Brigitta *
LG Joe
Kommentare zum Bild
arteins
09.02.2018Ein sehr gut gestaltetes Bild. Sehr gut, wie der einsame Pfahl den leeren Raum und den Ästen füllt. So wird der Bildaufbau ausgewogen.
LG Wolfhart
Francois
09.02.2018Erst durch den kleinen Pfahl erschließet sich das Bild. Ein feiner Balance Akt.
Klasse gemacht.
LG Franz
GuenterHoe
09.02.2018Sehr schön, mit den filigranen Ästen, ein gelungenes Nebelfoto und klasse Beitrag.
LG Günter
Alberto
09.02.2018Minimalistisch , aber gut.
VG herbert
Waltraud Zorn
09.02.2018Etwas verloren steht der kleine Pfahl da, aber das Geäst des Baumes scheint ihn zu beschützen, ein schöner Beitrag.
LG Waltraud
Inga-Lisa
09.02.2018wie ich es mag,eine gelungene aufnahme,
mir gefallen die kontraste.
lg inga
phillicht
09.02.2018Welch ein Gegensatz: das mächtige Geäst und der einzelne Pfahl. Klasse Bildaufteilung.
Liebe Grüsse Philipp
PeSaBi
09.02.2018sehr schön das Geäst des Baumes ... der Pfahl zieht den Blick auf sich und ich frage mich unwillkürlich was wohl seine Funktion ist ...
Dein Titel ist gut gewählt und paßt perfekt :)
HG - Petra
Big Joe
09.02.2018Wunderbar zum Titel passend **
Die Einsamkeit ist spürbar, & läßt Gedanken in
die Natur wandern, nur die Sonne kann sie erlösen !
Fanatisch, Brigitta *
LG Joe
HorstN
09.02.2018Wunderschön filigran! Toll, wie die Zweige nach etwas zu greifen scheinen.
LG Horst
u.rie
09.02.2018Schon herrlich....trotz dem Geäst was hier dominiert geht der Blick sofort auf den Kleinen Pfahl ..tolles Foto
Gruß Udo
Dirk Rosin
09.02.2018Ein sehr schoenes filigranes nebelfoto !
lg dirk
Gelöschter Benutzer
09.02.2018Minimalistisch gut. Klasse gemacht.
LG Rolf
Fritze
09.02.2018Was macht denn die Fliegenklatsche dort auf dem Phal im Wasser?
Klasse Spiegelung der Äste auf der Wasseroberfläche!
LG Ernst
Fotorike
10.02.2018Sehenswert so ein schönes Zweigegerüst, tolle Äste, sehr schön in Schwarz/weiß.
stef
11.02.2018mehr braucht eine tolle Aufnahme nicht.lg.guido
Rullma
11.02.2018Der Pfahl macht es und schfft eine Verbindung zwischen den Bildteilen.
LG Marie
Sonja Elayna
12.02.2018Tolle Gegensätze ... der mächtige Baum mit seinen Ästen und der feine dünne Pfahl.
LG Sonja Elayna