Black Friday
„Der Poet im Schneesturm“
In 16 Tagen fliege ich wieder nach Reykjavik... und voller Vorfreude habe ich mal in meinem Archiv herum gekramt...
Dieses Bild ist vor einem Jahr bei Schneesturm am Höfdi House entstanden und die Statue zeigt den Poeten Einar Benediktsson, geschaffen von Asmundur Sveinsson.
Dieses Bild ist vor einem Jahr bei Schneesturm am Höfdi House entstanden und die Statue zeigt den Poeten Einar Benediktsson, geschaffen von Asmundur Sveinsson.
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
Elisabeth Sandhage
16.02.2018Sehr schön aus den 4 Elementen komponiert und das Schneegestöber wunderbar in s/w umgesetzt. Gefällt!
LG Lisa
Fritze
16.02.2018Island kann schon süchtig machen ...vor allem für Fotografen ... ich wünsche Dir eine tolle Reise und viele gute Bilder, von denen Du uns das eine oder andere hier sicher auch zeigen wirst!
Volkers Vorschlag, das Schild digital zu demontieren, ist eine guter Vorschlag, würde das Bild dadurch eine eindeutigere Aussage bekommen. So ist es aber auch schon sehr gut!
LG Ernst
brimula
17.02.2018Ganz speziell dieses Motiv und die Wirkung des Schnees...
gar nicht einfach einzuordnen...
Gruss Brigitta
helmb
17.02.2018Schöne Winterimpression mit guter Verteilung der Bildelemente, die das Auge zum Wandern zwingt.
Gruß Helmut
u.rie
18.02.2018Hoffentlich bleibst du vom Schneesturm verschont und bringst uns tolle Eindrücke mit ..jetzt schon viel Spaß und jede Menge schöne Motive ..
Gruß Udo
Angelika Windloff
20.02.2018Eine klasse Szene, die du da eingefangen hast. Die Komposition mit scheinbar unverbundenen Motivteilen im Schnee gefällt mir ungemein*, weil sie in der Platzierung auch für mich etwas surreal wirken, nicht zuletzt wegen der Größenverhältnisse. Eine schöne Reise mit vielen Eindrücken wünsche ich dir,
lG, Angelika
manhof
17.03.2018Bin total begeistert!!!
Der fallende Schnee, die perfekte Komposition mit den beiden Laternen und der Informationstafel machen das Bild zu etwas ganz besonderem.
Herzliche Grüße, Manfred