Beta Version

Stadt

Pekka H.
„...“


Unterwegs mit NsSuR unterwegs im Hansaviertel.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 11.03.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten451
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-GX80
Objektiv: LUMIX G VARIO 12-35/F2.8II
Blende: f/8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 640
Keywords: Berlin, Hansaviertel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
11.03.2018

Solche Innenraum-Ansichten finde ich immer wieder spannend.
Hier gefällt mir einfach alles.
LG Udo