Nachdenklich? Beobachtend? Man weiß es nicht genau, aber mit Sicherheit in die eigene Gedankenwelt abgetaucht. Sehr intensiv durch den engen Beschnitt. Gefällt mir gut.
Da ich enge Schnitte bevorzuge, habe ich damit kein Problem, im Gegenteil. Das Portrait wirkt natürlich und aus dem Leben gegriffen. Ich persönlich mag es kontrastreicher, ist aber hier bei der weichen Bea vielleicht gar nicht so empfehlenswert.
VG Steffen
Der enge Beschnitt der Stirn ist ein durchaus gern angewendetes Mittel, wenn man mehr als sowieso schon den Fokus des Betrachters auf den Ausdruck der porträtierten Person lenken will, so wie Du das hier sicherlich wolltest.
Klasse Porträt!
LG Ernst
Kommentare zum Bild
helmb
23.04.2018Nachdenklich? Beobachtend? Man weiß es nicht genau, aber mit Sicherheit in die eigene Gedankenwelt abgetaucht. Sehr intensiv durch den engen Beschnitt. Gefällt mir gut.
Gruß Helmut
SteffenE
24.04.2018Da ich enge Schnitte bevorzuge, habe ich damit kein Problem, im Gegenteil. Das Portrait wirkt natürlich und aus dem Leben gegriffen. Ich persönlich mag es kontrastreicher, ist aber hier bei der weichen Bea vielleicht gar nicht so empfehlenswert.
VG Steffen
Fritze
28.04.2018Der enge Beschnitt der Stirn ist ein durchaus gern angewendetes Mittel, wenn man mehr als sowieso schon den Fokus des Betrachters auf den Ausdruck der porträtierten Person lenken will, so wie Du das hier sicherlich wolltest.
Klasse Porträt!
LG Ernst